Team Carp meets Baits

Pommes
Team Cheffe
Manuel
Teamfischer
Moin moin...
Ich bin Manuel,35 Jahre jung und Angeln ist meine große Leidenschaft.
Ich bin meistens an kleinen Waldseen und Gewässern bis 90 ha unterwegs.
Am Wasser zu sein und die Natur zu genießen ist für mich pure Erholung. TL Manuel
Jens
Teamfischer
Moin, ich heiße Jens bin 43 Jahre alt und Angeln ist für mich mehr als nur ein Hobby.
Ich angel sehr gerne an kleinen Seen mit Hindernissen und Seerosenfeldern.
Die Größe des Fisches steht bei mir nicht im Vordergrund, ich freue mich über jeden einzelnen. Draußen am Wasser ist für mich das geilste und wenn die Pieper ertönen...geil! TL
Matze
Teamfischer
Matze der dem Karpfenangeln schon lange verfallen ist wird für Carp Meets Baits als Teamfischer in den Start gehen.
Rosi
Teamfischer
Heiko, vielen unter Rosi bekannt und fische seit Mitte der 90er mehr oder weniger gezielt auf Karpfen.
2007 bin ich durch meinen Umzug nach Hessen in einen Verein eingetreten der mich in meiner Angelei ein großes Stück weiter gebracht hat. 2010 zog ich wieder zurück in meine alte Heimat. 2012 konnte ich meinen aktuellen PB von 41 Pfund landen und meinen Graser PB auf 37 Pfund verbessern.
Ich beangel verschiedenste Gewässer und Gewässertypen bis 80ha, vom kleinen Kanal bis zum Main.
Chrischi
Teamfischer
Teammitglied Christian.

Christian ist im Team Carp meets Baits unser Spezi was das Waller fischen betrift, natürlich ist auch die Karpfen Fischerei ein großes Thema für Ihn.
Herzlichen willkommen Christian
Philip
Teamfischer
Philip der ebenfalls dem Karpfenangeln schon lange verfallen ist und zusätzlich die Leidenschaft am Fotografieren hat wird für Carp Meets Baits als Teamfischer in den Start gehen.
David
Teamfischer
David Bohne, 25 Jahre alt und komme aus Halle an der Saale. Meine Angellei ist ziemlich verschieden und erstreckt sich über kleine Vereinsseen, grosse Naturseen bis hin zur Flussfischerrei, doch Zuhause fühle ich mich am Kanal. Das Kanalangeln hat für mich einen ganz speziellen Reiz, kaum andere karpfenangler, unbekannte Fische die noch nie einen Haken gesehen haben. Im großen und Ganzen macht die Ungewissheit dort etwas zu fangen für mich den Reiz aus. Petri Heil
Kevin
Teamfischer
Kevin, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Franken. Mein Hauptaugenmerk, liegt auf der Fischerei in kleinen und großen Gewässern in und um unser schönes Bundesland Bayern. Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Team Carp Meets Baits. Als Teammember von Baittactics und PVA Hydrospol Benelux freue ich mich meine Erfahrung in das neue Team mit einfließen zu lassen.
Auf eine gute Zusammenarbeit, euer Kevin.
Basti
Teamfischer
Frank
Teamfischer
Hallo zusammen.
Mein Name ist Frank, bin 49 Jahre jung.
Seid nun schon über 15 Jahre ist Karpfen Angeln mein Hobby und meine Leidenschaft, ich habe das Glück das meine Frau dieses Hobby mit mir teilt.
TL Frank
Mario
Teamfischer
Pascal "KarpfenKalle"
Teamfischer/Supporter
Porschi
Teamfischer
Porschi) 33 Jahre jung.
Zu meiner Angelei, das ist recht unterschiedlich, vom kleinen Waldteich über Kiesseen bis hin zu Stauseen bin ich überall zu finden, wozu ich sagen muss, dass das Gewicht von den Fischen mir recht unwesentlich ist. ich genieße viel lieber die Zeit mit meiner Familie wenn sie natürlich mit am Wasser ist und mit meinen Jungs. Ich freu mich ein Teil des Teams zu sein und werde mit voller Unterstützung mitwirken, bis dahin straffe Schnüre. Porschi
Sascha
Teamfischer
Siggi
Teamfischer
Marcel
Teamfischer Jugend
Markus
Teamfischer